ФЭНДОМ

Jobboerse web 03

Der Career Service unserer Uni bildet die Schnittstelle zwischen Studenten und der Praxis. Über den Newsletter bekommst du wöchentlich aktuelle Praktikumsangebote und bei Firmen- beziehungsweise Berufsbildpräsentationen kannst du direkte Kontakte knüpfen. Im Wintersemester organisiert der Career Service in der Regel die Kontaktmesse „Campus meets Company“. Hier hast du die Gelegenheit, dich auch in Einzelinterviews bei einem der großen Messeteilnehmer zu empfehlen. Gerne stehen dir die Mitarbeiter bei einer Beratung rund ums Praktikum zur Seite und bieten dir auch die Möglichkeit deine Bewerbung und deinen Lebenslauf zu überprüfen.

Für Studierende

Ob individuelle Beratung, Praktika im In- oder Ausland, professionelle Bewerbungstipps oder Hilfe beim Einstieg in die Berufswelt – das Team vom Career Service ist für Sie da und beantwortet ihre Fragen. Informieren Sie sich außerdem in unserer Stellenbörse stets aktuell über Praktika, Jobs und Stellenangebote.

Unser Service für Studierende

Für Unternehmen

Auch für Unternehmen stehen wir mit zahlreichen Dienstleistungen als Ansprechpartner zur Verfügung. Repräsentieren Sie Ihr Unternehmen, finden Sie Ihre zukünftigen Mitarbeiter oder nutzen Sie eine unserer anderen, speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Kooperationsmöglichkeiten, wie z.B. die Recruitingmesse „Campus meets Company“.

Unser Service für Unternehmen

Newsletter-Abo für Studierende

Wenn Sie regelmäßig Veranstaltungshinweise, Praktikumsplätze, Stellenangebote sowie zahlreiche Tipps für den Einstieg in die Praxis erhalten wollen, abonnieren Sie einfach unseren Newsletter.

Bitte registrieren Sie sich dazu mit dem Eintrag Ihrer E-Mail-Adresse im unten stehenden Feld.

Обнаружено использование расширения AdBlock.

Викия — это свободный ресурс, который существует и развивается за счёт рекламы. Для блокирующих рекламу пользователей мы предоставляем модифицированную версию сайта.

Викия не будет доступна для последующих модификаций. Если вы желаете продолжать работать со страницей, то, пожалуйста, отключите расширение для блокировки рекламы.

Также на ФЭНДОМЕ

Случайная вики