ФЭНДОМ

Bachelor Studiengang: Business Administration and Economics Den Studiengang Business Administration and Economics BAE ist kein normaler BWL Studiengang. Die Besonderheit in Passau ist, dass wir einen stärkeren volkswirtschaftlichen Schwerpunkt haben als reguläre betriebswirtschaftliche Studiengänge. Somit erhälst du einen größeren Einblick in verschiedenste Bereiche der Wirtschaft! Der Studiengang ist unterteilt in Pflichtmodule, Wahlpflichtmodule und Schwerpunktmodule. Durch die große Anzahl an Wahlpflichtmodulen und Schwerpunktmodulen besteht eine große Freiheit. Das bedeutet für diejenigen, die gerne VWL machen, dass sie den BWL-Anteil des Studiums minimieren können. Für die, die eher an Marketing interessiert sind, können darauf einen Schwerpunkt setzen. Dadurch ist gewährleistet, dass alle die gleichen Grundlagen haben, sich bei einer Vertiefung jedoch ihren Interessensgebieten widmen können.

Обнаружено использование расширения AdBlock.

Викия — это свободный ресурс, который существует и развивается за счёт рекламы. Для блокирующих рекламу пользователей мы предоставляем модифицированную версию сайта.

Викия не будет доступна для последующих модификаций. Если вы желаете продолжать работать со страницей, то, пожалуйста, отключите расширение для блокировки рекламы.

Также на ФЭНДОМЕ

Случайная вики