ФЭНДОМ

A016097154

An der Wirtschaftswissenschftlichen Fakultät der Universität Passau wird an 19 Lehrstühlen und Professuren sowie an 4 Lehreinheiten intensiv gelehrt und geforscht. Zwei Institute runden das vielfältige Lehr- und Forschungsprofil ab.

An der Fakultät studieren in den 4 Wirtschaftswissenschaftlichen Studiengängen (2 Bachelor- und 2 Masterstudiengänge) rund 1.500 Studierende aus dem In- und Ausland.

Die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Universität Passau verfolgt die Strategie, wirtschaftswissenschaftliche Ausbildung auf höchstem theoretischen und methodischen Niveau anzubieten. Dabei spielt das Profilelement der Internationalisierung eine wichtige Rolle. Alle Studiengänge sind akkreditiert und beinhalten Ausbildungskomponenten der Internationalisierung und fördern die Studierenden bei der Absolvierung eines Auslandssemesters.

Studiengänge

Auslandsstudium

Prüfungen

Büchermarkt

IT-Dienste

Professoren

Studienberatung

Förderung

Zeugnis

Обнаружено использование расширения AdBlock.

Викия — это свободный ресурс, который существует и развивается за счёт рекламы. Для блокирующих рекламу пользователей мы предоставляем модифицированную версию сайта.

Викия не будет доступна для последующих модификаций. Если вы желаете продолжать работать со страницей, то, пожалуйста, отключите расширение для блокировки рекламы.

Также на ФЭНДОМЕ

Случайная вики